7 Jahre im Gefängnis mit Marco Deutschmann - Jung und Ehrgeizig 16

Share:

Listens: 0

Jung und Ehrgeizig - Erfolgsstrategien für junge Menschen

Health & Fitness


Guten Morgen liebe Freunde,Marco Deutschmann saß 7 Jahre im Gefängnis und als er wieder herauskam, war er ein neuer Mann. Er möchte jetzt der beste Inspirationsredner für junge Leute in Deutschland werden. Was er im Gefängnis gelernt hat und wie sich sein Leben zum Positiven verändert hat, seitdem er sich mit sich selbst beschäftigt, erfährst du in dieser Episode.Das ist die 30-minütige Doku über ihn:https://www.marcodeutschmann.de/mediaFalls du die Folge geil fandest, dann nimm dir bitte kurz Zeit und gebe dem Podcast 5 Sterne auf iTunes. Zeitaufwand von 1 bis 2 Minuten und du würdest mir helfen das Wissen mit noch mehr Leuten zu teilen. Wenn du etwas gelernt hast, dann zeige diesen Podcast auch bitte deinen Freunden, damit sie auch von dem Wissen meiner Gäste profitieren können. Hier kannst du Marco finden:https://www.marcodeutschmann.de/https://www.facebook.com/MRDeutschmann/https://shop.marcodeutschmann.com/dreambook/6/dreambookWenn du noch mehr Content von mir haben willst, dann besuche doch meine Facebook-Seite und hinterlasse einen Like:https://www.facebook.com/jungundehrgeizig/Ich würde mich auch über eine Nachricht von dir freuen.jungundehrgeizig@googlemail.comIntromusik von:Positive Rock by HookSounds www.hooksounds.com/Creative Commons — Attribution 4.0 International — CC BY 4.0creativecommons.org/licenses/...Music provided by Audio Library youtu.be/hjUtJG8XSho