#7 - Mein Weg in die Persönlichkeitsentwicklung: wie du beginnst und was es dir bringt!

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell by janiisa

Miscellaneous


Ich freue mich so sehr, dir heute einen ganz wundervollen Menschen im Podcast vorzustellen: Meine Freundin Muriel. Ich habe Muriel vor über 6 Jahren in meiner Ausbildung kennengelernt und sie ist eine der positivsten, herzlichsten und spirituellsten Personen, die ich kenne. Wir sprechen darüber, wie unser Weg in die Persönlichkeitsentwicklung war, welche nicht so schöne Zeiten uns dazu gebracht haben, uns mit uns selbst auseinanderzusetzen und welche Rolle Spiritualität in unserem Leben spielt. Diese Folge ist also super privat geworden, wir haben nicht nur über unsere Essstörung in der Jugend gesprochen sondern auch über meine Zeit mit Panikattacken. Für mich war das Interview sehr inspirierend und ich bin so dankbar, es jetzt mit dir teilen zu können und dir einen Einblick in unsere Freundschaft geben zu können. Im Gespräch mit Muriel erfährst du:warum es so wichtig ist, sich mit Persönlichkeitsentwicklung und sich selbst auseinanderzusetzen,wie mächtig positive Gedanken sein können,wie man den Zugang zu sich selbst findet undwie man sich am besten mit dem Thema auseinandersetzt. Ich hoffe sehr, dass dich Muriels wunderschönes und positive Licht erreicht hat und dass dir das Gespräch gefallen und inspiriert hat. Zu Muriel's Instagram Profil: https://www.instagram.com/muriel.moments Hier findest du mehr über mich:  - Website: https://www.janiisa.com - Instagram - Ich: https://www.instagram.com/jani_isa - Instagram - Gedankenkarussell: https://www.instagram.com/gedankenkarussell_podcast  Hörermails & Liebesbriefe an: janiisa@gedankenkarussell-podcast.de Business Anfragen / Kooperationen an: jani_isa@maxplusmgmt.de