#70 Mit Leichtigkeit Dein Leben verändern

Share:

Listens: 0

Dein neues Ich - Claudia Täubner

Miscellaneous


Wie wäre es mit einer neuen Möglichkeit und voller Leichtigkeit Dein Leben zu verändern? Das wäre doch richtig cool, oder? Hast Du Dir einmal überlegt wie viel Energie Du verbrauchst auf Basis von Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu handeln? Wenn Du Dich verändern möchtest, Du stundenlang darüber nachdenkst und Du Dir eigentlich gar nicht bewusst bist, dass Du aus Deiner "Vergangenheit" versuchst Deine Zukunft aufzubauen? Vielleicht kennst Du das auch, dass das teilweise richtig anstrengend ist, oder?  Was wäre wenn es auch anders ginge?  Es geht. Viel Freude mit dieser neuen Episode. Deine Claudia #deinneuesich #claudiataeubner #accessconsciousness #empfangen #wissen #sein #bewusstsein #handeln #accessbars #wahrnehmung