#70 Stretching mit Skoliose? Poledancerin Lara im Interview

Share:

Listens: 0

Der Stretching Podcast

Miscellaneous


Stretching trotz Fehlhaltung? Sind tiefe Backbends mit einer Skoliose überhaupt möglich? Kann das Stretching die Skoliose sogar unterstützen? oder heilen? Ich habe Poledancerin Lara zu diesem Thema ausführlich interviewt. Ich durfte flexy Lady Lara auf einem meiner Workshops kennenlernen und wir haben uns seit dem immer wieder über verschiedenste Themen ausgetauscht. Auf Sansibar bei einem Beach-Stretching hat sie mir dann über ihre Skoliose und das Tragen eines Korsetts erzählt und ich war fasziniert von ihrer Story. Lass dich ebenfalls inspirieren bei diesem Interview und lasse uns gerne dein Feedback auf Instagram da! Hier geht's zu Laras Profil: https://www.instagram.com/pole_lara/ Hier geht's zu deiner Gratis Stretchingwoche: www.sisers-stretching.at WICHTIG: All das sind nur persönliche Erfahrungen und ersetzen natürlich nicht eine Diagnose und Empfehlung eines Spezialisten/Arzt/Therapeut.