72. Schwarz, Weiß oder Grau? Von Maximalkrafttests und anderen "Wahrheiten"

Share:

Listens: 0

Geschichten aus dem Studio

Miscellaneous


Die Welt verändert sich. Vor Allem in den vergangenen Monaten werden Meinungen, wie in der letzten Folge besprochen, nicht nur immer gefährlicher, sondern auch extremer, ja, absoluter. Wir kennen das aus der Fitness-Welt nur zu gut. Du hörst "Low-Carb" und denkst "No-Carb". Du hörst Krafttraining und denkst Bodybuilding. Du sagst, dass du seltener Fleisch ist und schon bist du veganer. Du sagst, dass du ein bisschen was von allem machst und bist Crossfitter. Wir besprechen wieso es nicht immer Schwarz und Weiß sein muss, nicht entweder oder, sondern wir öfters mal in Graustufen denken sollten. Es gibt weder richtig noch falsch, nur passend. Wir wünschen dir wie gewohnt viel Spaß beim Hören diese Folge und freuen uns über deine Unterstützung. Schau gerne auf unseren Instagram Kanälen vorbei um Themen vorzuschlagen oder uns Fragen zu stellen. Grüße Olli und Pat @corefit_ol @cochpatmic