#73 - Die Basics des Reiki & der Energiearbeit - So kann dir Reiki ganzheitlich helfen

Share:

Listens: 0

Yoga Home - Dein Podcast für Yoga wo & wann du willst

Miscellaneous


Reiki begleitet mich jetzt schon eine Weile. Im letzten Jahr habe ich selbst meine zwei Einweihungen gemacht und bin sehr dankbar diese Art der Energiearbeit in meinem Leben zu haben und sie für andere und mich selbst nutzen zu können. Du erfährst in dieser Folge was die Wissenschaft zu Energie sagt was Energiearbeit eigentlich ist die Geschichte des Reiki was Reiki genau ist und kann wie Reiki dich körperlich, mental und emotional unterstützt und aufladen kann wie ein Reiki Treatment vor Ort & Online abläuft wie ich Reiki nutze und wie es mir geholfen hat Du hast Fragen & Anregungen zu dieser Folge? Stelle sie mir gerne per Mail kontakt@yogamitlouisa.de oder unter Instagram @yogamitlouisa unter dem Post zur Folge. Du möchtest eine Reikibehandlung bei mir buchen? Nutze den Cody YOGAHOME in deiner Buchungsmail und erhalte 15% Rabatt auf dein erstes Treatment bei mir. Alle Infos hier: https://www.yogamitlouisa.de/reiki Du interessierst dich für das RECONNECT - Magic Nature Women Retreat vom 29.10 - 1.11 dann schau unbedingt hier rein: https://fussueberkopf.de/Events/magic-nature-women-retreat/ PS: Es gibt noch ein paar wenige Plätze. Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst! Komm in meinen offenen Stunden im Studio oder Online vorbei. Finde mehr über mich und meine Angebote auf meiner Webseite. Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa Praktiziere mit mir auf YouTube Durch deinen Körper zurück zu Dir. Viel Freude bei dieser Folge,  deine Louisa Folge direkt herunterladen