73 Von der Anstrengung in die Leichtigkeit

Share:

Listens: 0

Create your Soulful Business

Business


In letzter Zeit habe ich mit vielen Frauen Gespräche zur Inner Balance Coaching Ausbildung geführt. Dabei darf ich die unterschiedlichsten Lebenssituationen und Herzenswünsche kennenlernen. Und über allem schwebt die Frage: Was kostet uns gerade am meisten Kraft und wie können wir die größte Anstrengung in unserem Leben wieder in Leichtigkeit verwandeln? Aus dieser Frage ist heute eine ganz intuitive Folge entstanden. Ich teile mit Dir aus dem Bauch heraus meine inneren Bilder und Assoziationen und lade Dich ein, in Deine eigene Anstrengung hineinzuspüren. Vielleicht bist Du im ersten Moment irritiert. Denn wir wollen uns doch gerade aus der Schwere befreien und in einen natürlichen Flow voller Leichtigkeit eintauchen. Anstrengung in Leichtigkeit verwandeln Doch Unbeschwertheit und Freude können sich erst entfalten, wenn wir erkennen, was uns belastet und festhält. Auch wenn wir schon eine tiefe Verbindung zu unserer inneren Stimme haben, kann unser Herzensweg von innerer Anstrengung geprägt sein. Denn manchmal merken wir gar nicht, wie sehr wir uns von uns selbst entfernt haben. Aber wenn wir alles einmal loslassen – unsere Seelenwünsche und Denkmuster und alles, was wir glauben, erreichen oder sein zu wollen. Wenn wir unsere Träume fliegen und wie zartschimmernde Seifenblasen schwerelos dahingleiten lassen. Dann können wir wieder frei im Herzen werden und in uns ankommen. Erst im Loslassen kann unser Herzensauftrag aus unserer Seele aufsteigen. Wenn wir unseren Träumen nicht hinterherjagen, sondern ihnen beim Entstehen und Erblühen Bewegungsraum lassen. Dann können wir auch selbst wieder in eine fließende Bewegung finden, Veränderung zulassen und Anstrengung in Leichtigkeit verwandeln. Alles Liebe, Deine Nina In dieser Folge erfährst Du: Wie intuitive Bilder mit uns sprechen Warum wir uns manchmal in unseren Herzenswünschen verstricken Wie wir aus größter Anstrengung in neue Leichtigkeit finden Wie wir unseren Herzensauftrag erkennen können Shownotes: Soulful Life & Business Facebook Gruppe Mehr über mich Instagram