74: Dein nächster Heilungsschritt auf dem Weg raus aus der Essstörung - Wie du Klarheit und Verbindung zu deiner inneren Warheit findest

Share:

Listens: 0

Hungry hearts - Raus aus der Bulimie, rein in deine wahre weibliche Kraft

Miscellaneous


▶️ Trage dich hier unverbindlich für die Warteliste zum CLARITY Workshop (voraussichtlich Mitte/Ende Auust 2021) ein und lass uns gemeinsam Verwirrung in Klarheit verwandeln, damit du genau weißt, was jetzt für dich dran ist: https://jqt3ov84cr7.typeform.com/to/H6G0qtZF     ▶️ Shownotes zur Folge: In dieser Folge gehe ich mit dir gemeinsam in einen Deep Dive und beleuchte, wie Verwirrung, Unklarheit und Unsicherheit entsteht. Du erfährst außerdem , wie es so wichtig ist, deine aktuelle Heilungsphase genau zu kennen, um Klarheit zu finden und wie du darüber immer mehr an deine innere Wahrheit gelangen kannst. Ich gebe dir Impulse und Strategien an die Hand, die du sofort für dich umsetzen kannst, um mehr Klarheit für deinen jetzigen Moment zu finden. Wieso du deinen Körper aufgrund seiner ganz eigenen Intelligenz als Heilungsbuddy unbedingt ins Boot holen solltest und wie du da genau tun kannst, verrate ich zum Abschluss die neuen Folge.     Hat Dir diese Folge gefallen??   Ich freue mich wahnsinnig, wenn du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer 5-Sterne Bewertung unterstützt. Du hilfst mir dabei, noch ganz viele andere Betroffenen zu erreichen und einen Weg in die Heilung und zu mehr Lebenskraft aufzuzeigen❤️?   Liebe an dich??   Deine Juliane?     ?Alle Links: Telegram Kanal mit Gruppe: https://t.me/joinchat/My44iw7ozpE4MGMy   Newsletteranmeldung: https://julianerichterwork47697.activehosted.com/f/1   Podcast bewerten: https://itunes.apple.com/de/podcast/hungry-hearts-raus-aus-der-bulimie-rein-in-dein-leben/id1437434523?mt=2   Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/julianerichter.de/   Deine Frage/ Themenwunsch kannst Du mir hier schicken https://docs.google.com/forms/d/1FGI6LGuBYuQy2LhdSng02P8QeaQm8WgnHD-kE2sKHVU/edit    DISCLAIMER – BITTE UNBEDINGT LESEN !   Mein Coachingangebot und Podcast ersetzen keine psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle weder Diagnosen, noch behandle ich Essstörungen. Da ich auch keine Heilversprechen geben werde, ersetzt meine Arbeit keinen Arzt- und Therapeutenbesuch. Bitte gehe achtsam und ehrlich mit Deiner Gesundheit um und suche Dir Hilfe zum Beispiel bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.