#75 Zwangspause: Wie du ohne Stange polefit bleibst

Share:

Listens: 0

POLE DANCE PODCAST

Sports


Pole Dance ist ein Sport für jeden! Das Alter, Körpergröße und -Form oder das Geschlecht spielen dabei keine Rolle. Am besten bleibst du polefit, wenn du auch aktiv an einer Stange trainierst. Doch das geht nicht immer! Nicht nur im Corona-Lockdown, sondern auch im regulären Alltag hat nicht jeder von uns eine Stange Zuhause, an der er/sie weiter trainieren kann.  2020 ist pole-technisch ein interessantes Jahr für mich, denn ich muss eine Zwangspause vom Pole Dance Training einlegen. Meine Stange ist in Köln, ich verbringe den Lockdown in Spanien -  du siehst, es gibt also verschiedene Szenarien, wo du plötzlich ohne Stange trainieren musst. Als ausgebildete Yoga-Trainerin habe ich mich mit dem Thema Kraftaufbau ohne Pole für dich genauer beschäftigt, und dieses Kompakt-Wissen teile ich mit dir in dieser Episode.    In der heutigen Episode (#75) erfährst du:  Welche 3 Bereiche du verstärkt trainieren solltest ohne eigene Pole Wie du eine Zwangspause positiv durchziehst Welche Übung JEDER Pole Dancer ins Training einbauen sollte Spannendes, das in dieser Episode vorkommt:  Folge dem Pole Dance Podcast bei Instagram: https://www.instagram.com/poledancr/ Du liebst den Pole Dance Podcast? Dann hinterlasse doch super gerne eine 5* Bewertung auf iTunes! So können wir noch mehr Pole Dancer erreichen und weitere Menschen für den Pole Sport begeistern.   Hast du eine Frage oder möchtest dein Feedback zum Podcast mitteilen?  Dann schick mir gerne eine Nachricht an hey@poledancr.com und du bekommst schnellstmöglich eine Antwort von mir ♡