76. Die Fitnessszene ist ein Mythos Teil 2

Share:

Listens: 0

Geschichten aus dem Studio

Miscellaneous


Aussagen, die dir den Erfolg versauen. Wir gehen in dir zweite Runde. In dieser Folge rechnen wir mit folgenden Aussagen ab. Kniebeugen sind schlecht fürs Knie. Kreuzheben ist schlecht für den Rücken. Schweres Gewicht ist schlecht für den Rücken. Wenn ich abnehmen will darf ich keine Schokolade mehr essen. Zu Hause kann man eh nicht richtig trainieren. Kreatin macht dich wässrig. Süßstoffe sind schädlich. Zucker ist gefährlich. Der Shake muss direkt nach dem Training getrunken werden. Ansonsten war das Training umsonst. Ich bin Hardgainer. Ich kann keine Wadenmuskulatur aufbauen. Ein Hohlkreuz ist schlecht. Am besten du gehst raus, drückst dir die Hörer rein und tust was für deine Gesundheit anstatt die o.g. Sachen zu glauben. Grüße und viel Spaß beim Hören. Hinterlasse uns gerne deine Meinung und schreibe uns für Ideen, Anregungen und Kritik gerne via Instagram. Olli & Pat @corefit_ol @coachpatmic