#77 Ich will, dass du mich leckst!

Share:

Listens: 0

Vickys Welt

Comedy


Titel sagt schon alles, ne? Außerdem geht's noch drum, dass Twitter unberechtigt meinen Account @V_Vict0ry gesperrt hat. Erreichen könnt ihr mich deshalb jetzt unter @Kaffeebringerin https://twitter.com/Kaffeebringerin. Außerdem geht's noch um den weiblichen Orgasmus und das Abspritzen bei Frauen. Informationen dazu findet ihr hier: https://squirt-orgasmus.de/squirting-die-detaillierteste-anleitung-im-netz-uebers-squirten/ Für Diskussionen über die Folge kommt gern in den Telegram Kanal https://t.me/Vic_Viktoria. Für alle iPhone User, die den Kanal wegen pornografischem Inhalt erst freischalten müssen: https://paradacreativa.es/de/como-desbloquear-canales-de-iphone-telegram/ //// AUSSERDEM: START DER CHALLENGE "WANN WIRD VICKY ENDLICH ANSTÄNDIG GELECKT?" Wir reden solange übers Lecken, den weiblichen Orgasmus und Squirting, bis das passiert. Viel Vergnügen mit dieser kurzen, aber frechen Folge.