#79 - 10 Wegbegleiter im neuen Jahr

Share:

Listens: 0

Lebenslust

Education


Die Neujahrsfolge hat nun lange auf sich warten lassen - aber es gab viele Themen, die es zu lösen gab. Das neue Jahr ist schon in vollem Gange, wir können uns auf ein turbulentes Jahr einstellen. Wir können das Geschehen nicht umkehren, aber eben das Beste für uns daraus machen. Diese 10 Wegbegleiter können Dir dabei helfen, den Grip zu halten, Dein geistiges Immunsystem zu stärken und Resilient durchs Leben zu gehen. 10. Dein Körper ist Dein Tempel  9. Deine Ernährung ist Deine Medizin  8. Bewegung heißt Leben  7. Nähre Deine Seele  6. Pflege Freundschaften  5. Hör auf Dich zu beschweren  4. Sprich immer die Wahrheit  3. Bleibe neugierig aufs Leben  2. Erkenne die Wunder im Alltäglichen und sei dankbar  1. Nehme Dich selbst nicht allzu ernst. Ich freue mich sehr über Dein Feedback zu dieser Folge und selbstverständlich würde ich mich auf über eine positive Bewertung hier bei iTunes freuen! Leite die Folge gerne an Deine Freunde oder Familie weiter, wenn Du glaubst, Ihnen damit etwas Gutes zu tun. Lass uns gern auf Instagram unter @getreadyandshine oder unter Facebook @Lebenslust Get ready connecten. Ich freu mich auf Dich! Alles Liebe, Deine Sonja