#7//Wieso ist Krankheit ein Geschenk? So wirst Du wieder fit!

Share:

Listens: 0

Bewusstseinsebene 3.0 mit Jenifer Höhne - Expertin für Bewusstseinstransformation

Religion & Spirituality


Im Unternehmertum sind wir mit unserer Gesundheit das Fundament. Es ist unsere Verantwortung zu wissen, was uns gesund hält und macht. Erfahre in der neuen Podcastfolge, wie Du mit der mentalen Übung deine Selbstheilungskräfte aktivierst. Jetzt kannst Du dich entspannt zurück lehnen und für Dich persönlich die passende Inspiration mitnehmen. Viel Freude mit deiner Transformation. Gerne, kannst Du mir bei Instagram oder WhatsApp von deiner Erfahrung schreiben. Hat Dir diese Folge gefallen?  Dann freue ich mich riesig über deine 5* Bewertung und Rezension. Als Dankeschön verlose ich bis zum 31.01.2020 unter allen die mir einen Screenshot von ihrer Rezension schicken, ein FIRST DATE- dein live Transformationstag mit mir im Wert von 3.497 €. Deine Jenny Vereinbare jetzt deinen persönlichen Termin mit mir: https://jeniferhoehne.de/termin/ Hier findest Du mehr zu mir: https://jeniferhoehne.de https://www.instagram.com/jeniferhoehne/ https://www.facebook.com/Jeniferhoehnetransformation/