80 - MATTHIAS DORFER IM INTERVIEW

Share:

Listens: 0

Extrarunde - Der Biathlon Podcast

Miscellaneous


Start your week right! Hier ist die neue Extrarunde und diesmal mit erneutem Besuch von Matthias Dorfer. Für Matthias verläuft die Vorbereitung zu den Deutschen Meisterschaften 2020 vielversprechend und der Start im IBU-Cup scheint gesichert. Doch dann kommt es für den Ruhpoldinger anders als geplant. Das Coronavirus setzt ihn außer Gefecht und macht es für ihn unmöglich im vergangenen Winter an internationalen Rennen teilzunehmen. Wie geht er als Athlet mit der Einschränkung um? Welche Lehren zieht er aus dem Jahr? Spürt er die Nachwirkungen noch heute? Und wie sieht er seine Chance auf den Weltcup? Außerdem gibt es News aus Deutschland. Der DSV verkündet die Kadereinteilung der Vorbereitung und wir nehmen die Auswahl genauer unter die Lupe. Letzte Woche noch ungeklärt, bringt Johannes Thingnes Bø Licht ins Dunkel und unterschreibt den Mega-Deal. All das und noch viel mehr in der neuen Folge! Mit dieser Folge gibt es über unseren Instagram-Account in Kooperation mit Marwe auch etwas zu gewinnen. Ein neues Paar Skiroller des Modells 620 XC könnte dir gehören! Mehr dazu in der Folge und auf Instagram. Verpasse nichts im Biathlon-Weltcup und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/extrarunde Oder suche nach @extrarunde Kontaktiere uns über E-Mail: extrarunde.biathlon@gmail.com Oder auf unserer Website: https://www.extrarunde-biathlon.de/ Hier findest du Matthias Dorfer: Instagram: https://www.instagram.com/hiasheit/ Facebook: https://www.facebook.com/matthias.dorfer/ Twitch: https://www.twitch.tv/hiasheit