#8.1 - Seine Reise zu sich selbst (Interview mit Tom Flug)

Share:

Listens: 0

CoupleCast

Miscellaneous


In dieser Podcastfolge führt Chris ein Interview mit Tom Flug. Auf seinem YouTube Channel und Instagram-Account inspiriert er Menschen über den ganzen Globus. Schaut gern bei Ihm vorbei unter „WegDesGlücks“. Im Interview erzählt Tom von seiner Reise nach Australien und was er alles auf seinem Weg gelernt hat. Von heute auf morgen hat Tom seinen ganzen Besitz verkauft, alle Verträge gekündigt und sich ein One-Way Ticket Richtung Australien gekauft. Erfährt mehr über seine Reise in dieser Folge die in zwei Teile auf Grund der Länge geteilt wurde. World off and mind on! Danke dass du auch dieses Mal wieder eingeschaltet hast. Wir freuen uns über Feedback auch gern unter unserem Instagram: CoupleCast_official