83 - LENA HÄCKI IM INTERVIEW

Share:

Listens: 0

Extrarunde - Der Biathlon Podcast

Miscellaneous


Auf in eine neue Extrarunde mit Lena Häcki! Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Lena zum ersten Mal bei uns zu Gast war. Danach startet die Schweizerin in die Vorbereitung auf den anstehenden Winter. Wir sprechen mit ihr über die Zeit bis zum Saisonstart in Kontiolahti, was sie im Training fokussiert hat und wie sie durch die aktuelle Situation gekommen ist. Natürlich gehen wir auch auf die vergangene Saison der 25-jährigen ein. Was war geplant? Womit hatte sie zu kämpfen und wie schnell kann man das Ruder nochmal rumreißen, wenn es mal nicht so läuft wie erwartet? Auffällig ist auch, dass Lena nicht nur schneller am Schießstand, sondern auch treffsicherer geworden ist. Uns verrät sie, wie sie ihr Schießen auf ein neues Level bringen konnte. All das und noch viel mehr erfährst du in der neuen Extrarunde Biathlon. Verpasse nichts im Biathlon-Weltcup und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/extrarunde Oder suche nach @extrarunde Kontaktiere uns über E-Mail: extrarunde.biathlon@gmail.com Oder auf unserer Website: https://www.extrarunde-biathlon.de/ Hier findest du Lena Häcki: Instagram: https://www.instagram.com/lenahaecki/ Facebook: https://www.facebook.com/lenahaecki Website: https://www.lenahaecki.ch/