#88 Interview mit Philipp Westermeyer von OMR (Teil 1) - So denken Gewinner

Share:

Listens: 0

So denken Gewinner

Business


Das ist der erste Teil des Interviews mit Philipp Westermeyer von OMR. Philipp Westermeyer ist Gründer von den Online Marketing Rockstars - OMR in Hamburg. Der gebürtige Essener wollte ursprünglich mal Journalist werden, bevor er als Vorstandsassistent bei Bertelsmann durchstartete. Nach zwei erfolgreichen Unternehmensverkäufen startete er 2011 das OMR Festival, damals mit knapp 200 Teilnehmern. Im Jahr 2019 nahmen dann schon 52.000 Messebesucher teil. Nebenbei macht er noch seinen eigenen Podcast, bei dem er Promis wie Lena Gerke und Tim Mälzer als Gäste zahlt, aber auch CEOs und Gründer von großen Unternehmen. Im Interview mit Philipp Westermeyer geht es um die Themen: - Warum wurde er Unternehmer und nicht Journalist - Wie findet er gute Mitarbeiter - Wie man die Hamburger Goldkehlchen in die Elbphilharmonie bringt Hier kannst du mehr über Philipp Westermeyer und OMR erfahren: Facebook Philipp Westermeyer: https://www.facebook.com/philipp.westermeyer OMR: https://www.facebook.com/OnlineMarketingRockstars/ Instagram: Philipp Westermeyer: https://www.instagram.com/phwestermeyer/ OMR: https://www.instagram.com/omrockstars/ Website: www.omr.com Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail senden an: christopher@sodenkengewinner.de