#89 - Stefanie von Silbermond

Share:

Listens: 0

Axel trifft ...

Music


Stefanie Kloss, die Sängerin von Silbermond, freut sich in diesem Jahr sehr über die Freuden, die ihr der Sommer 2021 beschert. Und diese Freuden sind ganz einfach: “Ich bin einfach happy wenn ich wieder zu meiner Family fahren kann, wenn wir wieder Zeit miteinander verbringen können, wenn der Kleine seine Großeltern zurück hat, wenn wir mit Freunden mal wieder im Park sitzen können mit einer Pizza und einem Bierchen, wenn man eine Fahrradtour machen kann und dann im Biergarten anhält. Solche banalen Sachen - tatsächlich sind da meine Wünsche sehr unspektakulär, aber das ist das, worauf ich mich tatsächlich tatsächlich innerlich freue.” Im aktuellen Podcast “Axel trifft” spricht Stefanie auch über das für sie als Jurycoach sehr emotionale Finale von “The Voice Kids”, über die aktuelle Single von Silbermond, “Bestes Leben” und auch darüber, warum Silbermondfans erst nächstes Jahr am Dresdner Elbufer wieder in den Genuss von Silbermond Open Air kommen.