#9 Der kaltblütige Nachbar

Share:

Listens: 0

Ausfahrt Mord

True Crime


Es ist eine Geschichte welche im Jahr 2015 der ganzen Schweiz den Atem anhielt. Ein Einfamilienhaus hat in der Gemeinde Rupperswil plötzlich Feuer gefangen und als die Feuerwehr eintrifft, findet diese zwischen den Flammen die Leichen der vierköpfigen Familie Schauer. War war an diesem Morgen in diesem ruhigen Städchen passiert? War es ein Beziehungsdelikt, oder waren sogar Okkultisten am Werk? Die Polizei steht vor einem Rätsel, doch findet schliesslich mit raffinierten Techniken den kaltblütigen Mörder. Ausserdam haben wir in dieser Folge mit Josef Sachs, ehemaliger Chefarzt der Psychiatrischen Klinik Königsfelden gesprochen, welcher Auskunft über die psychologischen Verhaltensweisen des Täters und deren Hintergründe gibt.Folge unserem Podcast auch auf Instagram und gib uns dein Feedback direkt über die DM's unter @ausfahrtmord.