#9 SO entkommst du aus dem täglichen Hamsterrad und führst ein selbstbestimmtes Leben!

Share:

Listens: 0

Das Urkraft-Prinzip©

Education


Hallo und herzlich willkommen, hier ist wieder David, und ich begrüße dich hier im Urkraft-Prinzip-Podcast, dem Podcast zur Entdeckung deiner wahren Urkraft und Lebensaufgabe und zur Auflösung von Blockaden und Symptomen, um auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene zu einem gesunden und erfüllten Leben zu finden. In dieser neuen Podcastfolge gebe ich dir 5 Power-Strategien an die Hand, wie du dich SOFORT aus dem täglichen Hamsterrad befreien kannst und es endlich schaffst, ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben zu führen! Du kennst sicherlich den Spruch: „Und täglich grüßt das Murmeltier.“ Und mal ehrlich? Die meisten Menschen fühlen sich – zumindest in Deutschland und der westlichen Leistungsgesellschaft – tatsächlich überdurchschnittlich oft genau so. Aufstehen, anziehen, fertigmachen, auf in den Stau oder in die öffentlichen Verkehrsmittel, sprich: ab zur Arbeit. Abends dasselbe und dann auf der Couch mit einer Tüte Chips von einem kaum ertragbaren TV-Programm in den Schlaf berieseln lassen. Und das Wochenende wird dann laut Umfragen gern genutzt, um sich von der stressigen Woche zu erholen und die Akkus aufzuladen – mit dem Ziel, dass man in der kommenden Woche wieder gleich funktionieren und dem Druck und Stress standhalten kann. Falls DIR all das ebenfalls bekannt vorkommt und auch du dich müde , erschöpft und ständig unter Druck fühlst und dir dein Leben irgendwie ein wenig vorkommt, als seist du in einem Hamsterrade gefangen und fremdbestimmt, dann hör jetzt in diesen Podcast rein. Gerne möchte ich dich übrigens auch dazu einladen, ein persönliches und völlig kostenfreies Kennenlerngespräch zu DEINER persönlichen Situation zu führen, in dem wir schauen, was eventuell deine Blockaden sein könnten und ich dir eine Methode aufzeige, wie du dich von diesen Blockaden, als auch von Symptomen befreien kannst, anschließend zu deiner wahren Urkraft und Bestimmung findest und dadurch zu mehr Erfüllung auf psychischer, körperlicher und spiritueller Ebene gelangst. Ich freue ich mich wie immer sehr über dein Like und teile den Podcast und die heutige Folge auch gerne mit Menschen, für die dies ebenfalls hilfreich sein könnte. Übrigens noch ein Hinweis: Folge mir auch gerne auf Upspeak. Das ist die neue Plattform, auf der du nicht nur alle Podcastfolgen bequem anhören, sondern mir auch direkt Feedback geben oder Fragen stellen kannst oder auch eigene Wünsche zu kommenden Podcastthemen anbringen kannst. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, dein David