#9 - Wenn dir jemand das Gefühl gibt, nicht wertvoll zu sein

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell by janiisa

Miscellaneous


Ich möchte dir heute von einer kleinen kraftvollen Geschichte erzählen, die für mich ein absoluter Game-Changer war und mir die Augen geöffnet hatte, als ich in einer Phase steckte, in der ich mich so wertlos gefühlt hatte. Ich das Gefühl hatte, ich bin nicht gut genug, obwohl ich vor allem das für eine bestimmte Person so sehr sein wollte.Ich wünsche dir viel Spaß beim Reinhören und vergiss' nicht, dass du ein verdammtes Goldstück bist! Hier findest du mehr über mich: - Website: https://www.janiisa.com - Instagram - Ich: https://www.instagram.com/jani_isa - Instagram - Gedankenkarussell: https://www.instagram.com/gedankenkarussell_podcast Hörermails & Liebesbriefe an: janiisa@gedankenkarussell-podcast.de Business Anfragen / Kooperationen an: jani_isa@maxplusmgmt.de