#90 Psychedelika in der Psychotherapie: Ein Blick in die Zukunft auf der INISIGHT '21 (Teil 2)

Share:

Listens: 0

Zusammen Wachsen - Gesundheit, Geld & Liebe

Education


Willkommen zu einer neuen Folge von Zusammen Wachsen. In dieser Episode sprechen wir noch einmal über Christophs besondere Erfahrungen auf der INSIGHT-Konferenz.Unter anderem erfahrt ihr...... noch mehr Details zu Psychedelika in der Psychotherapie ... warum Christoph unbedingt einmal holotropes Atmen für sich erforschen möchte... welche Rolle Kinder in solchen Formen der Therapie spielen könnten.Viel Spaß beim Zuhören :)   Zusammen Wachsen IG: @zusammenwachsen_podcastE-Mail: zusammenwach@gmail.com Wir freuen uns auf Deine Nachricht:) Du möchtest mit uns zusammen wachsen? Folge dem Podcast!Du möchtest auch anderen beim Wachsen helfen? Teile den Podcast Link mit Freunden :)