#91 Elf Möglichkeiten, dich für die Erreichung von Promotionszielen zu belohnen

Share:

Listens: 0

Glücklich Promovieren

Education


Viel zu oft bestrafen wir uns selbst (und wenn es nur durch negative Selbstgespräche ist) dafür, dass wir etwas nicht so hinbekommen, wie wir uns das vorgenommen haben. Dass wir uns selbst für die Erreichung unserer Promotionsziele belohnen, ist viel seltener. Ich stelle dir 11 ganz unterschiedliche Möglichkeiten vor, dich selbst zu belohnen. Kontakt: Dr. Marlies Klamt | marlies@promotionsheldin.de  Infos & Ressourcen: Episode #91 Elf Möglichkeiten, dich für die Erreichung von Promotionszielen zu erreichen Prokrastinierst du mehr als zu promovieren? Hier geht es zum kostenlosen Anti-Prokrastinations-Journal  Funktioniert dein Zeitplan nicht so, wie erhofft? Oder du hast noch gar keinen? Hier geht's zum gratis E-Book "Schritt für Schritt zum Zeitplan" Frischer Blick von außen auf deine Promotionssituation gefällig? Mehr Infos zum Promotionscoaching gibt es hier