94. Lieben was ist – Was, wenn alles für dich passiert?

Share:

Listens: 0

Peaceful Self Project

Miscellaneous


In dieser Folge spreche ich darüber, was passiert, wenn wir verinnerlichen, dass das Leben für uns ist. Wie man langsam die Interesse daran verliert, die Dinge anders zu wollen als sie eigentlich sind. Und ich stelle ein paar Fragen, die mir dabei helfen, die Sichtweise zu verändern. UND es gibt jetzt eine Playlist für diesen Podcast, wo ich jede Folge ein paar neue Songs einfüge, die mich gerade froh machen. Schreib mir gerne bei Instagram, falls dir ein guter Name für die Playlist einfällt. Du findest sie bei Spotify, da heiße ich Miriam Brennig. Erwähnt: Neville Goddard Byron Katie Teile die Folge gern mit Freunden und Familie, wenn du möchtest. ---- Newsletter: [www.miriambrennig.de/email](http://www.miriambrennig.de/email) [Meine Insight Timer Meditationen](http://insig.ht/miriambrennig) Instagram:[@miriambrennig](http://www.instagram.com/miriambrennig/)