#97: Optimiere JETZT Deine Organisation für Dein Business

Share:

Listens: 0

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst

Miscellaneous


Hand auf Herz, wie organisiert bist Du in Deinem Business?  Erfahre in dieser Folge, meine Top-Tipps zum Thema Organisationsmanagement im Business. Ich werde immer wieder gefragt, wie ich mich organisiere und strukturiere und wie ich es schaffe, so ein erfolgreiches Online Business zu führen. Und heute verrate ich Dir meine 5 Hauptpunkte, die mir geholfen haben, mich besser zu organisieren und zu strukturieren. Ich wünsche Dir viel Freude mit der heutigen Folge.   Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? Folge mir auf Pinterest:  https://www.pinterest.de/colellajulia/ Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/ Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen: https://seelenschokolade.de/  Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar: http://www.online-seminar-glueck.de  Hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/seelenschokolade