#97 Werder-Podcast Gerhard Tremmel: Können, Zufälle und viel Bauchgefühl.

Share:

Listens: 0

Werder-Podcast

Miscellaneous


Moin und willkommen zur 97. Ausgabe des Werder Podcast. Heute einmal in einer digitalen Ausgabe, denn unser Gast ist nicht hier in Bremen, sondern lebt im Süden Europas. Bis vor wenigen Jahren war er noch in England zu Hause, er ist ein Urgestein der jüngeren Bundesligageschichte, er war 2016 für ein halbes Jahr an Werder ausgeliehen, erlebte dort ein packendes Saisonfinale gegen Eintracht Frankfurt, er arbeitete nach seiner Karriere als Scout für Swansea City und mittlerweile für Eintracht Frankfurt. Herzlich willkommen, Gerhard Tremmel Der Werder-Podcast – ist das offizielle AUDIO-Medium in der Werder Online Familie. Präsentiert von unserem Partner Haake Beck, geht es hier um alles, was das grün-weiße Herz höherschlagen lässt. Zu hören ist der Podcast kostenlos auf Soundcloud, Spotify, dem Apple Podcast und Deezer. Jede Woche gibt es einen neuen Gast. Das kann ein aktueller oder ehemaliger Profi sein, manchmal auch jemand der durch die grün-weiße Brille guckt oder jemand, der Werder in sein Leben gelassen hat… # Alle Infos zum Werder-Podcast sind hier zu finden: www.werder.de/Podcasts # Unter dieser Nummer erreicht ihr per WhattsApp die Redaktion: 0174 6683808