#99: Loslassen von toxischen Beziehungen

Share:

Listens: 0

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst

Miscellaneous


Beziehung beenden? Trennung von einer schlechten Partnerschaft oder Freundschaft. Eine toxische Beziehung zu beenden ist schwer. Je mehr man gefühlt hat, desto stärker wird das Bindungsgefühl zu einer Situation oder einem Menschen. Es ist eine Berg- und Talfahrt. Man hat das Gefühl, man kann die Beziehung – trotz Druck, Leid und Schmerzen – nicht aufgeben, weil man bereits so viel investiert hat. Schmerz und Abhängigkeiten binden, weil man das Gefühl hat, investiert zu haben. Das sind dann Teufelskreisläufe, die einen festhalten. Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? Folge mir auf Pinterest:  https://www.pinterest.de/colellajulia/ Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/ Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen: https://seelenschokolade.de/  Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar: http://www.online-seminar-glueck.de  Hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/seelenschokolade