Achtsamkeit im Alltag

Share:

Listens: 0

GLÜCKLICH SEIN MAL ANDERS - ES GIBT IMMER EINEN (R) - AUSWEG

Education


Achtsamkeit ist voll HIP aber macht es das zu einer Wunderwaffe oder zu einem guten Tool? Natürlich nicht ABER ich zeige dir die Vorteile der Achtsamkeit auf und wie du sie in deinen Alltag integrierst. Du möchtest das PDF mit den 10 Übungen für mehr Achtsamkeit?! Dann schreibe mir eine Nachricht und ich sende dir das Dokument kostenlos zu! Dir gefällt was du hörst und siehst, dann gibt dem Video einen Daumen hoch. Dir gefällt etwas nicht, dann lass gerne einen Kommentar da. Diese konstruktive Kritik hilft uns in den Austausch zu kommen und ich kann mich verbessern. ?? Ich bin Dirk Vollmer aus Köln. Life Coach, Seminarleiter und Speaker aus Köln. Ich helfe dir dein Leben aufs nächste Level zu bringen. Viel Spaß beim Hören, Mitdenken, Fühlen und UMSETZEN! Denk immer dran: “Glücklich sein ist eine Entscheidung“ Kontakt: dv@dirk-vollmer-coaching.de www.dirk-vollmer-coaching.de 0160-9056 0011 paypal: dv@dirk-vollmer-coaching.de https://www.instagram.com/dirkvollmercoaching/ https://www.facebook.com/Dirk-Vollmer-Coachingde-753033758392721/ https://www.youtube.com/channel/UCmW2hU4dCcGM1rG_M4Ekesw?view_as=subscriber https://de.wikipedia.org/wiki/Achtsamkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Achtsamkeit_(mindfulness)