Akquise am Telefon muss nicht unangenehm sein

Share:

Listens: 0

Alles Akquise

Business


Stichpunkte Das Bild und u. U. auch die eigenen Erfahrungen mit telefonischer Kaltakquise sind schlecht Angelika hat die Erfahrung gemacht: so muss das nicht, es geht auch ganz anders Vorausgesetzt: du rufst so an, wie du angerufen werden möchtest Denn wer möchte schon überrumpelt und bedrängt werden Wenn´s nicht passt, dann nicht – aber vielleicht ein andern Mal? Teaser Natürlich gibt es auch die eher unangenehme Neukundengewinnung am Telefon. Angelikas Sache ist die nicht. So muss sie aus ihrer Sicht auch gar nicht sein. Erfolgreich geht anders: Mit guter Vorbereitung, Kommunikation auf Augenhöhe und der Bereitschaft auch ein Nein zu akzeptieren. Wenn´s nicht passt, dann eben nicht. Eine kleine Nachfrage ist erlaubt: Gar nicht oder nur jetzt nicht? Vielleicht später? Nächste Podcastfolge kommt dann am 21. August 2019. www.trainerlotse.de Wenn du direkt mit uns Kontakt aufnehmen willst, erreichst du uns entweder per eMail an ahoi@trainerlotse.de oder telefonisch unter 040-3800383 Gemafreie Musik von www.frametraxx.de