Alle haben ein erfolgreiches Online Business, nur ich bekomme es nicht hin...

Share:

Listens: 0

Passion Founders Podcast

Business


#61 "Alle bekommen es hin: Kunden gewinnen, Umsatz machen, ortsunabhängig arbeiten, erfolgreich sein...etc. Nur ich bin der einzige Depp, bei dem es nicht funktioniert." "Ich bin nicht so motiviert wie andere.", "Ich bin nicht so erfolgreich wie andere.", "Nur bei mir funktioniert es nicht". Kennst du diese Art von Gedanken? Denn ich kenne sie sehr gut. Und ich möchte diese Episode gern nutzen, um dir zu sagen: Du bist nicht allein. Du bist nicht der einzige Depp auf der Welt neben lauter erfolgreicher Helden. Du struggelst, ich struggle und alle anderen struggeln auch. Die Frage ist nur womit. In dieser Episode spreche ich darüber woher diese Gedanken kommen und was wir tun können um uns davon nicht aufhalten zu lassen. PS Erzähle mir von deinem Business Struggle und schreibe mir eine Mail an mail@sophiejupe.com