Alles nur eine Frag der Nährstoffverteilung?

Share:

Listens: 0

Beweg Dein Leben

Miscellaneous


In der heutigen Episode will ich mich mit dem Thema beschäftigen, alles nur eine Frage der Nährstoffverteilung?Was mir bei dem Thema Ernährung oft fehlt. Meist geht es nur um die Verteilung von Makro- und Mikronährstoffen und eine angepasste Kalorienzufuhr. Worüber mir persönlich viel zu selten gesprochen wird ist die Qualität unserer Nahrungsmittel und, dass diese einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit hat. Es heißt nicht umsonst Du bist was Du isst. Um jederzeit überprüfen zu können was in einem Lebensmittel drinsteckt, fordere Dir jetzt meinen kostenlosen Lebensmittelkompass an. Schreibe mir dazu eine Nachricht. Gerne kannst Du dazu das Kontaktformular meiner Webseite verwenden oder dich über die sozialen Medien an mich wenden. Folge dazu einfach den unten stehenden Links.Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!