Als Frau erfolgreich in der Alpha-Welt

Share:

Listens: 0

Fem in Business: Dein Abenteuer als Frau in der Alpha-Welt:

Business


Was sind eigentlich die Symbole der Alpha-Welt und ist die Alpha-Welt wirklich nur ein Spiel? Was habe ich in mir an Fähigkeiten, Wissen und vielleicht sogar an eigenen "Alpha-Symbolen", mit denen ich bislang unbewusst gespielt habe? Um diese Fragen ging es in meinem Live-Training am Wochenende. Endlich wieder persönlich in einem Training miteinander zu arbeiten war großartig! Und es hat wieder einmal gezeigt, wie wichtig der Austausch und die Diskussion ist. Außerdem:Lasst uns mehr netzwerken. Da ist definitiv noch Luft nach oben! Und manchmal liefert das Leben selbst die Antworten...diesmal auf meine Frage aus der letzten Folge "Ich habe es satt, mir selbst im Weg zu stehen". Mein Bauchgefühl sagt mir jetzt ganz eindeutig, dass ich genau das möchte: Mit Menschen arbeiten und gemeinsam etwas verändern! Das möchtest du auch? Und gleichzeitig noch mehr über die Alpha-Welt, ihre Symbole und deine Fähigkeiten, sie zu meistern, erfahren? Dann meld' dich unter moin@kathrinstrate.de direkt für das nächste Training im September an.