An-Erkennung. Was darf ich erkennen und transformieren?

Share:

Listens: 0

EINSSEIN

Health & Fitness


  Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anerkennung bei unfassbar vielen Menschen im Leben eine Rolle spielt und du würdest diese Podcastfolge gerade nicht hören, wenn nicht auch bei dir.  Vielleicht schreist du dein ganzes Leben lang schon nach Anerkennung.  Ja, ich sage bewusst schreien, weil du spürst das es einfach unfassbar anstrengend ist. Es fühlt sich schon fast wie ein Kampf an. Du kämpfst darum gesehen zu werden, dass man deinen Wert erkennt, darum, dass man dich liebt, dass man dir Halt gibt, Stabilität gibt.  Auf der anderen Seite, wirst du dich selbst schon mit dem Thema tiefer auseinandergesetzt haben und zu dem Entschluss gekommen sein, dass du dich zu wenig selbst liebst, und deshalb im Außen nach dieser Liebe schon fast zwanghaft und suchtartig verlangst.  Ich möchte mit dir in dieser Folge einen neuen Blickwinkel teilen. Lass dich darauf ein, nimm dir Zeit und lass die Worte wirken. Viel Spaß beim Hören. Namasté Svenja ____________ https://www.svenjareccius.de/retreats  https://www.instagram.com/svenja.reccius/   www.svenjareccius.de  mail@svenjareccius.de