Anleitung zum Kinderkriegen

Share:

Listens: 0

LEVEL ME UP!

Education


Ich habe einige Anfragen bekommen aufgrund meiner Podcast Folge zum Thema Frau, Kind und Drama. Und diese möchte ich heute ganz pragmatisch beantworten: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Was bespreche ich mit dem Partner? Wie sage ich es meiner vorgesetzten Person? Wie plane ich den Wiedereinstieg? Welchen Job kann ich dann noch machen? Wie mache ich das mit der Kinderbetreuung? In dieser Podcast Folge beantworte ich diese Fragen nicht nur aus meiner eigenen Erfahrung, sondern auch aus der von vielen Frauen, die ich im Coaching begleite. Kind & Karriere sind kein Widerspruch, sondern eine gegenseitige Ergänzung. Für Männer genauso wie für Frauen. Hast du das Webinar „So programmierst du dein Gehirn auf Erfolg“ verpasst? Du kannst es jetzt als Video Aufnahme anschauen unter https://www.verenatschudi.com/100