#AskNono - Wie setzt man sich richtig Ziele?

Share:

Listens: 0

Nono Yesyes

Education


Ein Hörer fragte: Wie setzt man sich eigentlich richtig Ziele? Meine Antwort hört ihr hier. Um das Thema zu vertiefen, kann ich vor allem die Nono Yesyes Folgen mit Coach Seyit (Motivation) oder Florian Gschwandtner (Entrepreneurship) empfehlen - mir haben sie bei der Beantwortung geholfen. +++ Schick auch du deine Frage an #AskNono unter +49 152 296 333 40 (Name bleibt anonym) +++ Schlagwörter/Tipps zu dieser Folge: SMART-Goals, Bill Gates Short vs. Longtime Goals. Link zum EHFAR Podcast: https://open.spotify.com/show/7CLtdpdmTB0gLoGmYapXfb?si=hPb6Hzi7SFyO4Ktg6w9DWg / WICHTIG: Alle Antworten basieren auf meiner persönlichen Perspektive und sollten nicht als klare Empfehlung und/oder korrekte Antwort gesehen werden. Ich beantworte mit bestem Gewissen basierend auf eigenen Erfahrungen und vergangenen Interviews für Nono Yesyes.