Auf die Bühne gehst du mit deinem Körper. Kümmere dich gut um ihn.

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


// Unser Körper ist das einzige Haus, das wir nicht verlassen können, wenn es mal kaputt geht.// So starten wir in die heutige Episode 02 der Staffel "Auftrittsvorbereitung" im Podcast "Du rockst". Ich gebe dir ein paar Ideen und Handlungsmöglichkeiten an die Hand, um deine Fitness, deine Haltung und deine Stressregulation zu verbessern, um dich somit gut auf deine nächsten Auftritte vorzubereiten. Denn: du strahlst aus, wie du dich fühlst. Und möchtest du lieber wie ein Schluck Wasser auf der Bühne stehen oder aufrecht und präsent? ? Du kannst heute noch damit anfangen, dich gut um dich zu kümmern. Dann hast du einen Großteil der Miete schon eingefahren, um auf der Bühne zu wirken. ____________ An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Musik von einem Freund, Benjamin Cornelius, komponiert wurde. Die Musik wurde von mir lizenzrechtlich erworben unter https://www.pond5.com/de/artist/lechuckz . Vielen Dank dafür. _____________ Kontaktiere mich gerne über die sozialen Medien: Instagram: https://www.instagram.com/mo_monreaux/ Facebook: https://www.facebook.com/monreaux.de Und für alle weiteren Informationen folge meinem Linktree: https://linktr.ee/mo_monreaux