Ayurveda im Schichtdienst

Share:

Listens: 0

Natürlich Gesund

Miscellaneous


In dieser Folge geht um Ayurveda und generell ein gesundes Leben im Schichtdienst. Mich erreichen immer wieder Fragen wie man Ayurveda und eine gesunde Ernährung in das Leben mit Schichtdienst integrieren kann. Der Ayurveda wird oft sehr dogmatisch ausgelegt, sodass das den Anschein erweckt, dass man ihn mit Schichtdienst auf keinen Fall leben kann. Dem ist aber nicht so! Deswegen gebe ich euch in der Podcastfolge einige Tipps bezüglich der Ernährung, kleinen gesunden Routinen und Stressmanagement. Ich hoffe sehr, dass euch die Tipps weiterhelfen! Viel Spaß beim Zuhören! Mit dem Code “TASTYKATY” bekommt ihr 5% Rabatt auf die Produkte von der Koro Drogerie. Hier geht es zu den Produkten: https://www.korodrogerie.de/ __ Mein Buch: http://amzn.to/2JmOtrw  Mein YouTube Kanal: www.bit.ly/tastykatyytp Mein Blog: www.tastykaty.com Mein Podcast (Apple): https://apple.co/2v1h6Hv Mein Podcast (Spotify): https://spoti.fi/2vZhare Folgt mir: Instagram: www.instagram.com/tastykaty Facebook: www.facebook.com/tastykaty YouTube: www.youtube.com/tastykaty Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty