Bei Zeiten 22 - Operation Epsilon

Share:

Listens: 0

Bei Zeiten Cast

Arts


Ab aufs Dach des mysteriösen Lausch-Wolkenkratzers der Folge 22, von wo aus der Turmbau zu Babel wie ein Kindergeburtstag erscheint. Im neuen Podcast zur „Schwarzen Sonne 22: Operation Epsilon“ operieren wir blind am lebenden Patienten und hoffen, dass wir die richtigen Organe erwischen. Und weil fast ein Jahr seit der letzten Folge vergangen ist, nehmen wir uns viel Zeit für ein ausführliches Recap und fokussieren uns dabei im Hauptteil auf das „Mysterium Bartholomäus“.  Macht mit bei unserem kleinen Rätselbuffet „Wer bin ich“, bei der euch zahlreiche Puzzlezitate serviert werden, die ihr Hörgourmets nur noch verdauen müsst. Kommt ihr zum gleichen Ergebnis wie wir? Geht ihr mit unseren steilen Thesen mit, oder jagt ihr uns in die Wüste? Wir sind gespannt! Viel Spaß mit unserem neuen Podcast!