Benzingespräche #18 mit Philipp Kroschke, Geschäftsführer der Christoph Kroschke GmbH

Share:

Listens: 0

Benzingespräche - Automarketing, Mobilität & Menschen

Business


In den Ausgaben 17 & 18 der Benzingespräche treffe ich Philipp Kroschke in Hamburg und es entwickelte sich ein sehr spannendes Gespräch über die Geschichte des Traditionsunternehmens Kroschke aber noch interessanter: wie entwickelt man sich zum erfolgreichen Geschäftsführer in 3. Generation. Wir reden über Erkenntnisse, Hindernisse, Vorteile und die starken Generationen zuvor, die nicht nur ein wertvolles Unternehmen übergaben sondern auch Werte, die Unternehmer-Einstellung und wichtige Ratschläge. Wir reden über ein Unternehmen, welches in der deutschen Autobranche einen besonderen Platz einnimmt - und meiner persönlichen Meinung nach als Schildermacher und sagen wir, Logistiker, deutlich unterschätzt wird.