Benzingespräche #21 mit Marcel Schultz, Vertriebsleiter Digitalisierung der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK)

Share:

Listens: 0

Benzingespräche - Automarketing, Mobilität & Menschen

Business


In den Ausgaben 20 & 21 der Benzingespräche besucht mich Marcel Schultz und wir sprechen über seinen Werdegang vom Autohaus-Junior hin zu einem der Verantwortlichen für Digitalisierung und Online-Themen bei der BDK (Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe). In unserem Gespräch sprechen wir natürlich auch viel über seine Eindrücke und Erfahrungen, was die Digitalisierung und Onlinemarketing im deutschen Autohandel angeht. Sehr spannend und mit viel Überblick, wie Marcel die aktuelle Situation und die Herausforderungen benennt. Er teilt mit uns zum Beispiel seine ganz aktuellen und persönlichen Eindrücke von einigen Events zum digitalen Stand der Autobranche.