Benzingespräche #24 mit Klaus-Peter Reintges, Ex-Geschäftsführer Autohaus Reintges GmbH in Essen

Share:

Listens: 0

Benzingespräche - Automarketing, Mobilität & Menschen

Business


In der Ausgabe 24 der Benzingespräche treffe ich Klaus-Peter Reintges, einen alten Freund und Ex-Geschäftsführer DES Essener Traditions-Autohaus Reintges. Klaus überraschte mich, wie auch die Branche, im letzten Jahr mit seinem Ausstieg aus dem Handel und... da musste ich nochmal in Ruhe mit ihm drüber sprechen und seine Beweggründe und Hintergründe erfahren! Und da ich weiß, das Klaus ein sehr intelligenter und strategisch denkender Mensch mit großem Herzen ist, dachte ich mir: das ist auch ein Thema für die deutsche Branche. Wir sprechen aber natürlich auch über sein "Leben nach dem Handel" und Erwartungen in Sachen neue Mobilität.