Bereit für einen Karriereschritt?

Share:

Listens: 0

LEVEL ME UP!

Education


Woher weiss ich, dass ich bereit bin?  Die meisten Leute verstehen unter «bereit sein», dass sie das können, was von ihnen im neuen Job erwartet wird. Das ist aber ein allzu hinderlicher Perfektionismus. Denn wie willst du es können, BEVOR du es getan hast? Für mich heisst es vielmehr, dass wir bereit sind, Neues zu lernen, die notwendigen Fehler zu machen, uns zu exponieren, auch mal etwas in den Sand zu setzen und die damit verbundenen negativen Gefühlen anzunehmen.  Wenn du dich fragst, ob du bereit bist für den nächsten Karriereschritt, dann hör diese Folge. Bist du bereit dein Leben aufs nächste Level zu bringen? Dann ist mein Coaching Programm LEVEL ME UP! genau das Richtige für dich! Schau gleich hier vorbei auf verenatschudi.com/coaching