Bereit. Zum Durchstarten. Investor Nils Glagau.

Share:

Listens: 0

Orthomol. Bereit. Fürs Leben. Der Podcast.

Miscellaneous


Der aus "Die Höhle der Löwen" und als Orthomol-Inhaber bekannte Familienunternehmer Nils Glagau beantwortet in unserem Podcast spannende Fragen zu seinem privaten und beruflichen Leben. Er erzählt von seinem Studium, seinen Reisen, seinen Forschungen und seinen Leidenschaften. Wir erfahren von seiner Liebe zu Mexiko und wie er damit ein gastronomisches Standbein aufgebaut hat. Nils erklärt seine starke Verbindung mit Orthomol und wie er das Lebenswerk seines Vaters weiterführt. Er berichtet außerdem über seine neue Mission als Business Angel, über schöne Erlebnisse und schwierige Erfahrungen als "neuer Löwe" in der bekannten TV-Gründershow auf VOX. Links aus der Sendung: https://isaac-nutrition.de https://jaguaforyou.de https://aervideo.com https://panthergrip.de https://wheelblades.shop