Best friends! Was macht eine Freundschaft wirklich aus?

Share:

Listens: 0

Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO!

Miscellaneous


Hier auf meiner Webseite (Webseite) geht es zum Vorgespräch für mein Gruppen-Coaching: ✨MANNifestieren – wie Du Deinen Traummann anziehst und Dich dabei in Dich selbst verliebst! Hier geht es zur Morgenroutine! Hier findest Du mich auch auf Instagram: https://www.instagram.com/nicoledavidow Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich riesig über eine Bewertung auf iTunes. #94 In der heutigen Episode spreche ich mit meiner besten Freundin über unsere 18-jährige Freundschaft. Darüber, was eine Freundschaft eigentlich ausmacht und wie sie über viele Jahre hinweg funktionieren kann. Es geht um Erwartungen, Veränderungen, Nähe und Distanz. Natürlich teile ich hier auch sehr viel über meinen ganz persönlichen Weg und wie mir meine Freundin in dieser ganzen Entwicklung zur Seite steht. Du kannst ab sofort an meiner ganz persönlichen Morgenroutine teilnehmen. Den Link zur Anmeldung auf meiner Webseite findest Du hier. Ich freue mich auf Dich! Komm gerne in meine exklusive Facebook-Gruppe: „Selbstbewusstsein, Sexappeal und Charisma - TO GO“, da bin ich immer wieder LIVE und es ist eine wunderschöne Community. Jeden Sonntag verschicke ich auch einen Newsletter mit Themen, die Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen können. Hier geht es zur Anmeldung! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Hören und viele Erkenntnisse! Much Love, Deine Nicole