Bist du bereit für Veränderungen?

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Bist du bereit für Veränderungen? Auch im WORDSEED Podcast stehen einige Veränderungen an! HERZLICH WILLKOMMEN IN DER ZWEITEN STAFFEL DES WORDSEED PODCASTS! Die Podcastfolge wird besonders inspirierend für dich, wenn dich folgende Inhalte interessieren:  ?Was du tun kannst, wenn du strugglest ?Was du tun kannst, wenn du dich einfach nicht entscheiden kannst ?Wie du damit umgehen kannst, wenn du im Zwiespalt bist ?Was dir helfen kann eine Entscheidung für dich zu treffen ?Wie ich mit Entscheidungsprozessen umgehe ?Ob ständige Neuorientierungen etwas mit Unzufriedenheit zu tun haben ?Warum es uns manchmal so schwer fällt uns zu entscheiden Jeder von uns kennt sicherlich Situationen, in denen wir uns unsicher sind, was nun die "richtige" Entscheidung wäre. Wir sind im Zwiespalt und das kann schon mal ziemlich zermürbend sein. Ich kenne diese Situationen nur zu gut. Ich habe diese Podcastfolge aufgenommen mit allen wichtigen Tipps, die mir in solchen Situationen unglaublich weiterhelfen. Ebenfalls habe ich noch wichtige Erinnerungen, die in dieser Folge auf dich warten. Ich hätte mir oft gewünscht, dass ich diese Tipps und Erinnerungen schon früher gekannt hätte.  Viel Spaß beim Hören! Deine Lisa ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------