Bist du ein proaktiver oder ein reaktiver Mensch? (Folge 32)

Share:

Listens: 0

Der Gewohnheiten-Killer Podcast

Miscellaneous


In der heutigen Podcast-Folge lernst du dich besser kennen und findest heraus, ob du eher ein reaktiver oder ein proaktiver Mensch bist. Mir geht es vor allem um deine Gesundheit und deswegen teile ich gerne meine 5 Schritte Startschuss-Methode mit dir, welche dir hilft deine ungesunden Gewohnheiten für immer über Bord zu werfen. Gerade in dieser schwierigen Corona-Krisen-Zeit möchte ich dir helfen, dass du dir ungesunde Gewohnheiten abgewöhnst, damit du gesünder und vitaler wirst und für zukünftige Viren-Pandemien besser vorbereitet bist. Wenn du für dich erkannt hast, dass du mit der Hilfe eines Coaches, viel schneller und leichter deine ungesunden Gewohnheiten veränderst und dir neue gesunde Gewohnheiten angewöhnst, dann finde mit einem freibleibenden Gespräch heraus, ob ich der richtige Coach für dich bin: Melde dich hier ganz einfach für ein Gespräch an: https://gesuenderwohnenundleben.de/termin/   In diesem Gespräch erhältst du auch einen individuellen Umsetzungsplan für deine erfolgreiche Zielerreichung, wenn du magst. Und zwar kostenlos. Aber falls du mich lieber nur mal kurz kennenlernen möchtest, dann ist das natürlich auch kein Problem. Sei jetzt PROAKTIV und melde dich zu einem Kennenlerngespräch an und lass dich überraschen, was dir diese proaktive Entscheidung bringt. Ich freue mich auf dich. Dein Coach-Jörg Folge direkt herunterladen