BTG Podcast S2/#34: Alles über Bikerafting mit Erik

Share:

Listens: 0

BiketourGlobal

Miscellaneous


Herzlich Willkommen zur 34. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2! Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail von Erik Manke bekommen, der mich zu einer Bikerafting-Tour eingeladen hat. Bikerafting - das ist die Kombination aus Radtour und Paddeln und ist für abenteuerinteressierte Menschen wie mich sehr interessant. Also habe ich Erik kurzerhand in den Podcast eingeladen und mich im Gespräch mit ihm umfassend über das Bikerafting informieren lassen. Aber Bikerafting ist nicht alles: im Gespräch stellte sich heraus, dass Erik schon so einige Radtouren und Bikepacking-Trips hinter sich hat, die mich sehr beeindruckt haben und auch euch inspirieren werden. Ein sehr interessantes Gespräch, dass ich euch heute präsentieren darf! Viel Spaß! Shownotes Erik auf Instagram https://www.instagram.com/evil_adventures/ Bikerafting-Adventures im Web https://bikerafting-adventures.com/ Bikerafting Adventures auf Youtube Bikerafting Adventures Bikerafting Adventures auf Instagram https://www.instagram.com/bikerafting_adventures/ Bikerafting Adventures auf Facebook https://www.facebook.com/Bikerafting-Adventures-103136724963665/ Quelle Musik Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio Quelle Bilder Erik Mende / Bikerafting Adventures