BTG Podcast S2/#36: Mit Katrin & Matthieu durch Patagonien

Share:

Listens: 0

BiketourGlobal

Miscellaneous


Herzlich Willkommen zur 36. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2! Diesmal reise ich mit Katrin und ihrem Freund Matthieu durch Patagonien/Süd-Amerika. Matthieu hat es geschafft, Arbeit und Radreise miteinander zu verbinden und Katrin macht nach vielen Jahren Arbeiten einfach mal Urlaub. Eigentlich sind die beiden seit 2019 auf Tour und radeln auf der Panamericana von Patagonien nach Kanada. Dann kam Corona und die beiden mussten eine längere Pause in Europa einlegen. Doch nun geht es endlich weiter und in ein paar Tagen fliegen sie zurück nach Chile und machen sich wieder auf Tour. Patagonien gehört zu den für mich am meisten beeindruckenden Tour-Erlebnissen und dank Katrin reise ich noch mal zurück auf die Careterra Austral. Somit ist es auch eine gute Folge für alle, die mit einer Tour auf einer der wunderbarsten - aber auch regenreichsten - Straßen der Welt planen. Viel Spaß! Shownotes Katrin & Matthieu auf Instagram https://www.instagram.com/cyclists_headingup/ CyclistHeadingUp.com Website http://www.cyclistsheadingup.com/ Katrin & Matthieu auf Facebook https://www.facebook.com/cyclistsheadingup Katrin & Matthieu auf YouTube https://www.youtube.com/channel/UCF8d_1zTYizicIDjDARHkew Quelle Musik Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio Quelle Bilder Katrin & Matthieu CyclistsHeadingUp.com