Buchbesprechung #21 - Mit dir falle ich (Inka Lindberg)

Share:

Listens: 0

Lunatic Booklover

Arts


Trigger Warnung: Toxische Beziehungen (Narzissmus) & Sexuelle Gewalt. Beides wird an den jeweiligen Stellen noch einmal angekündigt. Heute spreche ich über meine Gedanken zu dem Roman "Mit dir falle ich" von Inka Lindberg. Was ich gut und wichtig fand, aber auch vor allem, was mir sauer aufgestoßen ist. Wie ist eure Meinung dazu? Instagram: lunatic.booklover Hilfe für Opfer von Narzissten: Narzissmus Hilfe in ganz Deutschland! - Hilfe für Opfer von Narzissten (hilfefueropfervonnarzissten.com) Podcast-Folge über Narzissten: Hidden: Wahrheit auf der Spur | Podcast on Spotify Mirellativegal über internalisierte Frauenfeindlichkeit: Der BESTE Bachelor vs. die LANGWEILIGSTE Bachelorette - YouTube