CDR#011 - INTERVIEW mit VIKTOR & VALERI REIMCHEN

Share:

Listens: 0

CoachDaniel Radio

Miscellaneous


Diese Episode ist mein erstes Interview. Interviewt wurden die Geschäftsführer von ViVa Fitness, Viktor und Valeri Reimchen. Wir sprachen über deren Mindset und was die Jungen Zuhörer dabei mitnehmen können, was man bei Antriebslosigkeit tun sollte, worauf man bei der Berufswahl achten sollte und vieles mehr. Wenn dir der Podcast gefallen hat dann schreibe mir doch bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Folgt @coachdanielradio auf Instagram für Fitnessfakten, Motivation, Verlosungen und um immer auf dem laufenden zu bleiben. Auf meiner Website coachdanielradio.de findest du meinen Blog, meinen Motivations-Newsletter, meine Empfehlungen und vieles mehr. Schau vorbei! Dieser Podcast wird unterstützt durch Blackline2.0 - Spare 10% auf deine nächste Bestellung mit dem Code "DANIEL10" sinob.de/?siteid=642